"Ich fand diesen Kurs unglaublich inspirierend, interessant, spannend, lecker und einfach cool! Das Essen war wahnsinnig lecker und es hat aufrichtig Spass gemacht es zu kochen! Vielen Dank für das! Auch die Leiterinnen waren sehr nett und attraktiv! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke!!!" *

 

 

 

"Es ist das beste kämp meines Lebens." *

 

                       "Das Camp ist mega giga haga!!!!!!!!!!!!" *

 

"Es war toll ! Und alle sind sehr nett und man hat viel gelernt und es ist unglaublich spannend!" *

 

 

"Ich finde das Essen überragend lecker und das tanzen macht so krass Spass, ich liebe es so ! Danke, dass ich hier sein darf es ist so unglaublich toll hier und auch die Lehrer sind total nett! Nochmal, danke!!!"

"Das LimeTree Camp hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Was den Kindern hier mitgegeben wird, ist eine Wert-erhaltung und Grundeinstellung zur Ernährung, Leidenschaft fürs Kochen und es wird ein Bewusstsein geschaffen, dafür wo unsere Nahrung herkommt und wie sich unser Essverhalten nicht nur auf unseren eigenen Körper sondern auf den gesamten Planeten auswirkt. Und das mit liebevoller Betreuung und einer Profiköchin von meinem Lieblingsrestaurant Tibits. Ein solches Camp zu organisieren erfordert Leidenschaft, Geduld und Ausdauer. Diese ist wahrlich zu spüren bei den beiden Co-Founderinnen, die beide mit Herzblut dabei sind. Gratuliere! Tausend Dank für Euren Einsatz!”

 

Frau K.R., Mutter eines 9-jährigen Knaben aus Thalwil

 

 

 

"Meine Tochter hat während der letzten Jahre schon unheimlich viele Kurse aus dem Ferienkurs-Angebot besucht. Das LimeTree Camp hat ihr bisher mit Abstand am besten gefallen. Grosses Kompliment und weiterhin viel Erfolg!”

 

Frau M.M., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Zürich 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Ein ganz grosses Kompliment an Sie und das ganze Team! Unsere Tochter hat enorm viel gelernt in dieser Woche und ist sehr motiviert, zu Hause nun auch selbst zu kochen. Sie hatte viel Spass im LimeTree Camp."

 

Familie F. und H., Eltern eines 9-jährigen Mädchens aus Zürich

 

 

 

 

 

 

 

"Herzlichen Dank für Euer Engagement! Eine tolle Idee, gesundes, internationales Essen mit verschiedenen Sportarten zu kombinieren!”

 

Frau B.S., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Zürich

 

 

 

"Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Die Woche war sehr lehrreich und hat meiner Tochter viel Spass gemacht. Wir haben dann auch gleich eines der Rezepte aus dem schönen Kochbuch zuhause nachgekocht und es wird nicht das letzte sein. Sehr lecker!"

 

Frau M.M., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Zürich

* Feedback von Kindern, während der Camps anonym erfasst über das Umfragetool von opiniooon.ch