"Wir haben nur Gutes gehört über das Kochen... auch wenn  nicht alles 100% den Kindern geschmeckt hat (aber das ist auch ein Teil vom Erleben und Kennenlernen). Insgesamt ein tolles Kompliment ans ganze Campteam! Das Angebot sollte unbedingt bestehen bleiben, damit weitere Kinder auch so begeistert an einer Campwoche teilnehmen dürfen! MERCI."

 

Frau U., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Thalwil 

 

 

"Ich finde das Essen überragend lecker und das tanzen macht so krass Spass, ich liebe es so ! Danke, dass ich hier sein darf es ist so unglaublich toll hier und auch die Lehrer sind total nett! Nochmal, danke!!!"

"Das LimeTree Camp hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Was den Kindern hier mitgegeben wird, ist eine Wert-erhaltung und Grundeinstellung zur Ernährung, Leidenschaft fürs Kochen und es wird ein Bewusstsein geschaffen, dafür wo unsere Nahrung herkommt und wie sich unser Essverhalten nicht nur auf unseren eigenen Körper sondern auf den gesamten Planeten auswirkt. Und das mit liebevoller Betreuung und einer Profiköchin von meinem Lieblingsrestaurant Tibits. Ein solches Camp zu organisieren erfordert Leidenschaft, Geduld und Ausdauer. Diese ist wahrlich zu spüren bei den beiden Co-Founderinnen, die beide mit Herzblut dabei sind. Gratuliere! Tausend Dank für Euren Einsatz!”

 

Frau K.R., Mutter eines 9-jährigen Knaben aus Thalwil

 

 

"Es ist das beste kämp meines Lebens." *

 

                       "Das Camp ist mega giga haga!!!!!!!!!!!!" *

 

"Es war toll ! Und alle sind sehr nett und man hat viel gelernt und es ist unglaublich spannend!" *

 

 

 

 "Ein ganz grosses Kompliment an Sie und das ganze Team! Unsere Tochter hat enorm viel gelernt in dieser Woche und ist sehr motiviert, zu Hause nun auch selbst zu kochen. Sie hatte viel Spass im LimeTree Camp."

 

Familie F. und H., Eltern eines 9-jährigen Mädchens aus Zürich

 

 

 

 

 

 

 

"Ich fand diesen Kurs unglaublich inspirierend, interessant, spannend, lecker und einfach cool! Das Essen war wahnsinnig lecker und es hat aufrichtig Spass gemacht es zu kochen! Vielen Dank für das! Auch die Leiterinnen waren sehr nett und attraktiv! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke!!!" *

 

 

 

 

"Meine Tochter hat während der letzten Jahre schon unheimlich viele Kurse aus dem Ferienkurs-Angebot besucht. Das LimeTree Camp hat ihr bisher mit Abstand am besten gefallen. Grosses Kompliment und weiterhin viel Erfolg!”

 

Frau M.M., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Zürich 

 

 

 

 

 

 

 

"Herzlichen Dank für das tolle und abwechslungsreiche Camp.

Meine Tochter kam jeden Abend mit vielen positiven Eindrücken nach Hause. Schön, dass es so etwas gibt."

 

Frau I. S., Mutter eines 11-jährigen Mädchens aus Thalwil

 

 

 

 

"Herzlichen Dank für Euer Engagement! Eine tolle Idee, gesundes, internationales Essen mit verschiedenen Sportarten zu kombinieren!”

 

Frau B.S., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Zürich

 

 

 

"Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Die Woche war sehr lehrreich und hat meiner Tochter viel Spass gemacht. Wir haben dann auch gleich eines der Rezepte aus dem schönen Kochbuch zuhause nachgekocht und es wird nicht das letzte sein. Sehr lecker!"

 

Frau M.M., Mutter eines 10-jährigen Mädchens aus Zürich

 

 

 

 

 

"Vielen Dank für Euren Einsatz! Ihr bietet mit diesem Format ganz wichtige Inputs an und es ist super, wenn die Kinder auch ausserhalb des Elternhauses Gelegenheiten kriegen zum selber Kochen."

 

Frau N.K., Mutter von 9- und 11-jährigen Mädchen aus Zürich

 

* Feedback von Kindern, während der Camps anonym erfasst über das Umfragetool von opiniooon.ch