"Ich finde es ein super tolles Projekt! Ein Thema mit dem wir uns auch zu Hause immer wieder beschäftigen. Wenn sich dann die Kinder ebenfalls aktiv mit ihrem neuen Wissen einbringen können, macht es das Leben, das Kochen noch spannender und das Umsetzen konstruktiver!! Vielen herzlichen Dank."

Eltern eines Kindes der 4. Klasse im Schulhaus Milchbuck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Vielen Dank für die coole Woche. Kochen und essen ist pädagogisch so wertvoll und gesunde vegetarische Ernährung ist ein wichtiges gesellschaftliches Thema." 

Eltern eines Kindes der 4. Klasse im Schulhaus Milchbuck

 

 

 

 

 

"Unbedingt weitermachen! Meine Tochter hat soviel gelernt und ist so stolz auf sich."

 

Eltern eines Kindes der 4. Klasse im Schulhaus Milchbuck

 

 

 

 

 

 

"Perfekt organisiert und durchgeführt - ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte." 

Eltern eines Kindes der 4. Klasse im Schulhaus Milchbuck

 

 

 

 

 

"Meine Tochter hat es sehr genossen mit ihren Klassenkameraden zu kochen und essen. Es war toll, dass sie so viele neue Sachen probiert hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei LimeTree bedanken."

Eltern eines Kindes der 4. Klasse im Schulhaus Milchbuck

 

 

 

 

"Ich fand es wirklich sehr toll! Herzlichen Dank. Die Organisation, Vielseitigkeit und Einbezug der Eltern ist grossartig."

Eltern eines Kindes der 4. Klasse im Schulhaus Milchbuck